PHILOSOPHIE

IMPRESSUM

KONTAKT

Der Anspruch: Tivano

Seit Gründung der Tivano Software GmbH im Oktober 2000 arbeiten wir kontinuierlich daran, neue Technologien für ebenso fortschrittliche wie zuverlässige Unternehmenslösungen verfügbar zu machen. Diesem Anspruch werden wir durch unsere langjährige eBusiness-Erfahrung und detaillierte Kenntnisse der zu Grunde liegenden Internet-Technologien gerecht.

Hinter Tivano stehen Menschen, die anspruchsvolle und leistungsfähige Technologien entwickeln. - Unter dieser Prämisse steht auch die tägliche Arbeit bei Tivano. Neben der Entwicklung und Förderung von technischen Neuerungen ist vor allem die gezielte Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter Unternehmensphilosophie. Darum werden unsere Mitarbeiter in internen und externen Trainings regelmäßig geschult.

Einerseits sind es die Funktionsweisen und Einsatzmöglichkeiten der neuen Technologien, andererseits aber auch ihre Optimierungspotenziale, mit denen wir uns täglich beschäftigen. Ob nun im Projekteinsatz oder durch das zusätzliche Engagement unserer IT-Experten als Autoren oder Fachreferenten.